Matheunterricht

Mitglied werden

Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden und die Grundschule Wellbachschule bei der Erziehung und Bildung der Schülerinnen und Schüler unterstützen? Kein Problem! Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir senden Ihnen den vorausgefüllten Antrag per E-Mail zu.

Mitgliedschaft beantragen

Anrede
Zahlungsart

Danke für's Absenden!

Einmalige Spende

Sie möchten uns eine einmalige Spende zukommen lassen? Kein Problem!

Unser Spendenkonto:

BIC SPBIDE3BXXX

Sparkasse Bielefeld

Falls Sie für ein bestimmtes Projekt oder Vorhaben spenden möchten, geben Sie dies bitte unter dem Verwendungszweck an. Gerne können Sie uns vorab kontaktieren und sich nach den derzeit aktuellen Projekten und deren Stand erkundigen. Andernfalls wird Ihre Spende in die aktuelle, allgemeine Projektplanung einbezogen. Nehmen Sie gerne zuvor Kontakt zu uns auf und fragen nach den aktuellen Projekten.

Da unser Verein als gemeinnützig anerkannt ist, stellen wir Ihnen auf Wunsch gerne eine Zuwendungsbestätigung aus. Kontaktieren Sie uns einfach.